Vereins-Ergo-Cup

Kalender
Sonstige
Datum
27.01.2018 12:00 - 16:00
Ort

Beschreibung

 

am Samstag, den 27. Januar 2018 wollen wir unseren Vereins-Ergo-Cup durchführen. Zu diesem tollen Event laden wir die Vereinsfamilie herzlich ein. Mitmachen können alle Vereinsmitglieder sowie die Ruderer des „Emscher-Hammer“. Natürlich
sind auch Zuschauer herzlich Willkommen.




Die Rennen werden in mehreren Alterskategorien ausgetragen. Die Renndistanz beträgt 300m und bei den Teamrennen 4 x 300m. Austragungsort ist unsere Mucki-Bude. Wir starten um 12 Uhr mit den Einzelrennen. Die Teamrennen beginnen um ca. 14:30 Uhr. Alle Teilnehmer erhalten eine Medaille. Die zeitschnellste Mannschaft wird mit einem Wanderpokal belohnt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Wir würden uns über eine kleine Spende freuen, die ausschließlich unserem Rudersport zugute kommt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Meldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Eintrag in den Meldelisten, die am Bootshaus aushängen.
Meldeschluss ist der 24. Januar 2017.
Bei Fragen wendet euch an Andeas Becker, Fredi Dybowski oder Holger Schulze
(Tel.: 0157 54872398)

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Mit rudersportlichen Grüßen
Andreas, Barbara, Fredi und Holger

   
© Ruderverein Emscher